Sammode PAULI 1 HT80 Rohrleuchte: eine Lichtlösung für Küchenhauben

InfoWeb Marketplace

Sammode PAULI 1 HT80 Rohrleuchte: eine Lichtlösung für Küchenhauben
Samstag, 1. Februar 2014Beschreibung :
Als Spezialist für Beleuchtungslösungen für raue Umgebungen bietet SAMMODE PAULI 1 HT 80 eine Reihe von Rohrleuchten an, die speziell auf die technischen Anforderungen der Beleuchtung in Hochtemperaturumgebungen abgestimmt sind.

Mit einem bewährten Design bietet dieses Produkt, ausgestattet mit traditionellen T8-Leuchtstoffröhren, Lichtlösungen bis + 80 ° C Umgebungstemperatur.

Seine verschiedenen Komponenten, die in unseren Laboratorien für hohe Temperaturen, seine Wasserdichtigkeit und seine mechanische Festigkeit ausgewählt wurden, machen ihn zu einer empfehlenswerten Leuchte für Schwerindustrie (Eisen- und Stahlindustrie, Glashütte ...) sowie für allgemeine Kesselanlagen, Küchenhauben oder Trocknung Tunnel.

Suchen in Bezug aufHoreca-Ausrüstung

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)