Les Jardins® wurde 1991 gegründet und entwickelte sich schnell zum Marktführer für Teakholzmöbel. Seitdem wurden alle modernen Materialien verarbeitet: Aluminium, Batyline, HPL (Hochdrucklaminat), geflochtenes Harz und verzinkter Stahl, um eine Schlüsselrolle im gehobenen Markt für Outdoor-Möbel zu spielen.

Entworfen in Frankreich und hauptsächlich in Spanien und Indonesien montiert, werden unsere Kreationen in ganz Europa, den USA und Südostasien exportiert.

Öko-Design ist das Herzstück unseres Anliegens, um leicht recycelbare Produkte von geringer Größe zu erhalten, die eine lange Lebensdauer haben? um die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten.

Unsere Philosophie: Ihr Garten verdient das Beste.

Die 4 Säulen der Marke:

Kreativität ist immer das Markenzeichen der Marke Les Jardins.

Die unveröffentlichte Assoziation edler Materialien dient als Grundlage für die Schöpfung.

Jede Kollektion muss sich durch ihre exklusive Ergonomie auszeichnen.

Das Preis-Leistungsverhältnis muss ausgezeichnet sein.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)