Krampouz surft den Trend des Snacks

InfoWeb Marketplace

Krampouz surft den Trend des Snacks
Montag, 17. Oktober 2016Beschreibung :
Mit einer immer kürzeren Mittagspause, Snacking, Foodtruck und jetzt "Fast Casual" (High-End-Fast-Food) haben den Wind in den Segeln. Immer auf der Suche nach einfachen und schnellen Lösungen zu essen, sind die Verbraucher nicht bereit, auf die Qualität, was auf ihrer Platte zu verzichten. "Essen schnell, aber gut essen" ist das Motto, das diese neue Art der Restaurierung zusammenfasst.

Krampouz, die unumstrittene Referenz für Top-of-the-range Snacking-Geräte, hat beschlossen, entwickeln und vermarkten eine neue Edelstahl-Plancha und zwei neue Modelle der Schokolade-Heizung. Ziel ist es, Lösungen an die neuen Bedürfnisse der Fachleute angepasst an die Entstehung dieses Trends verbunden: die Kombination von schneller und qualitativer Küche.

Das "Automatic Control System", eine Innovation auf dem Markt!
Heute bieten 75% der Restaurants einen Gourmet-Burger an. Einzigartig auf dem Markt, der Edelstahl-Plancha "Automatic Control System" erfüllt diesen Trend durch seine einfache Bedienbarkeit, seine Kochleistung und seine Einfachheit der Reinigung perfekt.
Dank der Geschwindigkeit des Temperaturanstiegs und des automatischen Temperaturregelungssystems (der Benutzer gibt die gewünschte Heiztemperatur an, dann ist die Plancha selbst für die Aufrechterhaltung dieser Temperatur während des Kochens verantwortlich). Plancha "Automatic Control System" erfüllt die Anforderungen der Zuverlässigkeit und Effizienz von Profis erwartet.

Hohe Präzision Kochen, homogene Verteilung der Heizung, hohe Ausbeute (140 Steaks pro Stunde) ... sind alle Vermögenswerte für die Profis von Snack-und Take-away.

Entwickelt und hergestellt von Krampouz in seinem Pluguffan-Werk in der Bretagne, mit Komponenten und Materialien von sehr hoher Qualität, besticht diese Plancha durch Zuverlässigkeit und Robustheit, aber auch durch ihre Energieeffizienz. Sein Design sorgt für eine 30% ige Reduktion des Energieverbrauchs.

2 neue Schokoheizungen komplettieren das Sortiment!
Die Produkte zu Dipper und Spread waren erfolgreich (Umsatz um 7% in Europa erhöht) und diese Krampouz verstanden. Nach dem Erfolg der einfachen Schokoladenheizung, die 2014 ins Leben gerufen wurde, entschied sich Krampouz, das Sortiment um ein Doppel- und ein Dreifachmodell zu erweitern.
Die Schokoladenheizung macht es möglich, warme süße oder salzige Vorbereitungen für eine einfache und schnelle Befüllung von Pfannkuchen, Waffeln, Churros, Eis ...
Dank der präzisen Temperaturkontrolle, der einfachen Bedienbarkeit und der leichten Reinigung erfüllt dieses Warm-up-Gerät die Erwartungen von Snack-, Take-away- und Catering-Profis perfekt.
Jeder Flaschenempfänger ist mit einem eigenen Schalter und Bedienknopf ausgestattet. Die Flaschen können daher bei unterschiedlichen Temperaturen warm gehalten werden.

Suchen in Bezug aufHoreca-Ausrüstung

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)