Das in den 60er Jahren geborene Unternehmen Gaggio findet sehr schnell seine Stärken in der Forschung und in der kontinuierlichen Innovation. Die Produktion basiert hauptsächlich auf der Herstellung von Sonnenschirmen von hoher Qualität und sehr großen Abmessungen von bis zu 100 m²

Alle Produkte zeichnen sich durch einen hohen Veredelungsgrad und die Qualität der verwendeten Materialien aus und garantieren eine hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Kaffee, Hotel und Catering sind seine Hauptkunden.

Seine langjährige Erfahrung macht es zu einem der führenden Fabriken auf diesem Gebiet. Unser Vertrieb erfolgt über Direktvermittler und qualifizierte Einzelhändler.

Unsere Referenzen unter so vielen anderen KFC, Pizzeria Del'Arte, Flunch, Metzgerei, Memphis Café, Colombus Café, Courthiard Hotel by Marriott, Sofitel usw.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)