Futurete - Elite 2 Gruppen - Neues EquipHotel 2016

InfoWeb Marketplace

Futurete - Elite 2 Gruppen - Neues EquipHotel 2016
Montag, 17. Oktober 2016Beschreibung :
Elite ist eine perfekte Kombination aus Qualität und Schönheit. Es wurde eine aktualisierte Version des Oberon-Modells entwickelt, um die technischen Probleme der Zugänglichkeit zu überwinden. Ästhetisch ist es das attraktivste Modell der Familie Futurete. Elite ermöglicht eine schnelle und kostengünstige Manipulation von Maschinenparametern.

Über Futurete

FUTURETE-INDÚSTRIA DE MÁQUINAS DE CAFÉ begann seine Tätigkeit im Juli 1985.
Das Hotel liegt im Zentrum von Portugal, wurde dieses Unternehmen entworfen, um die Welt die besten Kaffeemaschinen bieten.
Es widmet sich der Herstellung von Espressomaschinen und entwickelt seit Jahren die beste Technologie, um die Arbeit des Handels und der Hotellerie zu erleichtern. Dank seiner Einfachheit und Effizienz, verbunden mit einem modernen Design, gelingt dieses Unternehmen überraschend positiv.

Von Anfang an hat FUTURETE die Anforderungen des Marktes und der Kunden erfüllt. Um den Geschmack des gemahlenen Kaffees auszunutzen, wurden zwei Reihen von Kaffeemühlen hergestellt. In der Tat, sie erreichen ihren Zweck und extrahieren den besten Geschmack von Kaffee.
Dank unserer Erfahrung und der strikten Respekt für Kaffee, haben wir die besten technischen Lösungen und die beste Qualität zu einem unvergleichlichen Preis entwickelt. In Portugal aber auch auf der ganzen Welt

Auf der Messe zu sehen EquipHotel Stand: Pav. 7.3-B091

Suchen in Bezug aufCafeteria, Bar, Snacks

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)