Herkunft von BETISOFT

BETISOFT ist ein verantwortungsbewusstes Unternehmen, das 1994 von der Familie LAMACCHIA gegründet wurde. Seit seiner Gründung ist Gil LAMACCHIA der Geschäftsführer.

Unsere Tätigkeit

Unser Kerngeschäft (98% des Umsatzes) ist der Verkauf von Software für Tourismus, Hotels, Restaurants und Online-Buchungen.

BETISOFT ist ein Computer Technical Study Office (BETI), das Computersoftware und -systeme entwirft, entwickelt und vermarktet. BETISOFT überwacht und wartet auch seine Software und Systeme.

Eine strategische Wahl

Keine Design-, Entwicklungs- oder Wartungsaktivität wird ausgelagert. Alle diese Aktivitäten werden vollständig intern verwaltet. Auf diese Weise können wir viel besser auf die Marktnachfrage eingehen, insbesondere aber auf Wunsch unserer Kunden.

Mit uns haben Sie immer einen Ansprechpartner in der Nähe der Entscheidungskompetenz, der uns eine sehr starke Reaktivität verleiht.

Unser Aktionsradius

Heute wird BETISOFT in 9 Ländern (Frankreich, Schweiz, Luxemburg, Thailand, Guyana, Kanada, Kamerun, Madagaskar, Seychellen) und DOM TOM (Antillen, Polynesien, Reunion ...) eingesetzt.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)